Über uns

Familie Belotti

Familie Belotti

Die Osteria reBelot ist ein kleines Familienunternehmen.
Wir sind Marco, Mariana und Luna Sophie. Mit Marco werdet ihr wohl am meisten in Berührung kommen. Hinter ihm stehen zwei starke Frauen, die das Herzensprojekt begleiten, unterstützen und im Hintergrund wirken.

Als Familie sind wir ein starkes Team mit Tagen voller Sonne, Regen, ab und zu Gewittern und den kunterbuntesten Regenbögen!

Indoor & Outdoor

Wir freuen uns, neben unseren Innenräumen einen kleinen feinen Außenbereich zu haben.

Mit Blick auf die wunderschöne Großenritter Kirche, die alten Fachwerkhäuser und den Bauernhof Altengreben sind wir umgeben von einer wunderschönen Kulisse. Im Sommer kann man so den Tag bei einem kühlen Getränk und einer italienisch-nordhessischen Köstlichkeit ausklingen lassen.

Für die kältere Jahreszeit planen wir ein paar kleine, feine Veranstaltungen wie einen Mini-Weihnachtsmarkt oder einen Glühwein-Abend mit Bratwurst und heißen Maronen.

Seid gespannt!

Lichterkette
rebelot

Osteria

Osteria, Trattoria, Pizzeria, Ristorante...ja nu! Was denn jetzt?!

Wir sind eine Osteria, und das mit stolz! Zu allererst: in einer Osteria gibt es keine Pizza und nein, italienisches Essen besteht nicht nur aus Pizza.

Eine Osteria ist ein ungezwungener Ort. Jede und jeder ist willkommen. Es gibt keine Kleiderordnung und oft sogar noch nicht einmal eine Speisekarte. Richtig gehört! In vielen Osterien werden die angebotenen Speisen mündlich vorgetragen oder man findet eine handgeschriebene Karte mit ein paar Weinflecken drauf. Herrlich unperfekt also. Mit Ecken und Kanten. Mit lauter Musik, manchmal auch live. Mit einem kleinen Speisenangebot und mit viel Zeit. Entschleunigung, slow food, slow eating. Hier geht es um Genuss und Genuss kennt keinen Zeitdruck.

Unser Team

Mit Stolz stellen wir euch vor: unser wunderbares Team!

Mariana und Marco

Marco und Mariana

Das sind wir: Marco und Mariana. Seit 2017 verheiratet und seit 2022 rocken wir unser Herzensprojekt: die Osteria reBelot.

Wir freuen uns auf unsere lieben Gäste und auf das was kommt!

Radek

Radek

Unser Radek! Radek ist seit der ersten Stunde dabei und seit dem nicht mehr wegzudenken. Er ist ein fester Teil von reBelot und macht einen fantastischen Job. Die Küche ist sein Reich, in dem er täglich über sich hinaus wächst und mit seiner ruhigen, gelassenen Art ein super Pendant zu Marco ist.

Team

Unser Serviceteam

Wir sind stolz auf unsere tollen Mitarbeiter:innen im Service, die meist das erste Gesicht sind, das die Gäste sehen. 

Wen man selten sieht, sind unsere Mitarbeiter:innen in der Küche. Zusammen sind wir ein starkes Team und jeder einzelne ist wertvoll und wird gebraucht.

Nichts verpassen!

Folgt uns gerne auch auf Instagram und Facebook, um über unser wechselndes Menü, Veranstaltungen, Specials und News informiert zu sein.

Besucht uns und lasst Liebe da!

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag

Reservierungen für Veranstaltungen nach Absprache auch an einem Sonntag oder Montag möglich. Sprecht uns an!

Reservierung

Reservierungen nehmen wir telefonisch gerne von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr entgegen.

Tel.: 0172 5409293

Ansonsten könnt ihr uns gerne auch via Instagram oder Mail anschreiben.

Marco@osteria-rebelot.de 

Mariana@osteria-rebelot.de

Where we are

Osteria reBelot

Bahnhofstraße 1

34225 Baunatal

© Copyright Osteria reBelot. All rights reserved